Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Torlawine! Großklein spielt Thal an die Wand [Video]

FC Großklein
SV Thal

FC Diesel Kino Großklein empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenvierzehnten SV Thal und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied FC Diesel Kino Großklein mit 5:1 für sich. Am Ende gab es einen Kantersieg für die Heimischen. 9:0 hieß es am Ende. Thal ist praktisch zwar noch vor dem Abstieg zu retten, gut schaut es aber nicht mehr aus. 


Boban Vasov bringt FC Diesel Kino Großklein früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von FC Diesel Kino Großklein sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. In Minute 2 setzt sich Boban Vasov durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen - er ist nach einem Eckball zur Stelle, nachdem der Goalie den Ball nicht festhalten konnte. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was dann auch gelingt. In Minute 28 fasst sich Darijo Biscan ein Herz und verwertet nach einer Flanke überlegt zum 2:0. In der 30. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Anej Lovrecic kann zum 3:0 verwerten. Die Thaler sind chancenlos. Großklein hat sich längst in einen Rausch gespielt. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor FC Großklein 3. Minute

Glasklare Sache

Das 4:0 sollte nur eine Frage der Zeit sein. In Minute 59 gibt es Elfmeter: Biscan tritt an und trifft sicher. Martin Holler zieht in Minute 74 ab und stellt mit dem Treffer zum 5:0 sein Können unter Beweis. In der 79. Minute findet der gegnerische Tormann in Holler erneut seinen Meister, der gekonnt auf 6:0 stellt. Biscan bewahrt in der 86. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 7:0. Es wird immer bitterer für die Thaler, die völlig überfordert sind. Dann ist es wieder Biscan, der jubeln darf und damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten trifft - ein Dreierpack. Die Großkleiner haben aber noch immer nicht genug. Der Legionär trifft in der 90. Minute zum 9:0 für FC Großklein und lässt die Zuschauer jubeln. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht FC Großklein als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Thal mit 9:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Gleinstätten beweisen, SV Thal trifft auf FC Gamlitz und hofft auf einen Sieg.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung