In Bruck dreht sich das Transferkarusell

 altGerade einmal drei Tage ist die Saison 2011/12 in der Oberliga Nord vorüber und schon werden die ersten Transfers bekannt. Acht Spieler werden den Verein in alle Himmelsrichtungen verlassen. Wolfgang Stadler, Markus Faschingbauer, Georg Konrad, Daniel Reiter, Hannes Loderer, Martin Leitner und Michael Wallner kehrem dem Traditionsklub von der Mur den Rücken. Weiters nahm beim letzten Spiel Altmeister und Bruck-Ikone Dzumso Masovic nach 20 Jahren Abschied. Allerdings gibt es auch bereits zwei Neuzugänge, auf die auch noch einige folgen werden.

Bezsat Bulduk kehrt nach zwei Landesligastationen nach Bruck zurück. Mit Gerald Erich Kraschitzer wurde aber auch noch ein weiterer Kindberger verpflichtet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.