Keine Tore bei Fohnsdorf gegen Rottenmann

Am Sonntagnachmittag kam es in der steirischen Oberliga Nord zum Duell zwischen dem SV Fohnsdorf und dem SV Rottenmann. Die Gäste gingen als Favorit in die Partie, doch sie wussten, dass sie alles hineinlegen müssen, um die Punkte in das Paltental mitzunehmen. Aus einem Dreier wurde letztlich nichts, man musste sich mit einem Remis begnügen. Das Spiel endete 0:0-Unentschieden. Fohnsdorf dürfte mit dem Punkt zufrieden sein, Rottenmann wohl eher nicht. 

Verhaltener Start

Das Spiel beginnt verhalten. Weder die Rottenmanner noch die Fohnsdorfer trauen sich wirklich etwas im Spiel nach vorne. So wundert es auch nicht, dass dem Publikum keine Torchancen präsentiert werden. Rottenmann ist zwar das etwas aktivere Team, doch zwingend werden die Gäste nicht. Fohnsdorf hat dann aber plötzlich Glück, als ein Schuss der Gäste nur haarscharf am Kasten vorbeigeht. Insgesamt ist es aber eine erste Halbzeit ohne wirkliche Höhepunkte und so geht es mit dem 0:0 in die Pause. 

Keine Tore

Im zweiten Abschnitt ändert sich wenig am Spielcharakter. Rottenmann ist weiter das aktivere Team, doch wie schon im ersten Durchgang fehlt es an Top-Chancen. So plätschert das Spiel dahin und es dauert eine ganze Weile, ehe man zwingende Tormöglichkeiten vorfindet. Fohnsdorf braucht den Dreier dringender und setzt in der Schlussphase dann auch alles auf eine Karte. In der 74. Minute haben die Gastgeber Pech, als man nur die Querlatte trifft. Die Schlussphase gehört den Heimischen, doch es bleibt beim 0:0. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.