Werndorf verstärkt sich mit zwei absoluten Krachern

Der SK Werndorf absolviert bisher eine schwierige Saison. In 13 Partien schaffte es der Klub aus der Unterliga Mitte nur auf 15 Punkte. Damit ist die Abstiegsangst noch nicht gebannt, allerdings war nach der Übernahme von Trainer Jürgen Perl bereits ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Der soll im Frühjahr nun fortgesetzt werden und dafür wurden zwei absolute Topspieler verpflichtet.

Alter kehrt zurück

Zum Einen wechselt Hansjörg Alter von Gralla zurück zu den Werndorfern. In Gralla ist es für Alter zuletzt nicht so verlaufen wie gewünscht, aber jeder kennt die Qualitäten des Mittelfeldallrounders. Ebenso unbestritten sind die Qualitäten vom zweiten Neuzugang Christopher Asenov. Der 25-Jährige hat die gesamte GAK-Schule durchlaufen und war auch bei Vereinen wie Leoben oder Wiener Neustadt tätig. Sein letzter Verein in Österreich war Mooskirchen und nun unterschreibt er bei der Perl-Elf.

Neben den beiden Neuen, gibt es auch einen Kicker, der den Verein verlassen hat. Luka Kolar-Robnik hat nach eigenen Angaben ein Angebot aus der Landesliga vorliegen. Bisher hat der Slowene aber noch nirgends unterschrieben. Laut Vereinsverantwortlichen könnte es aufgrund seines Abgangs noch zu weiteren Verpflichtungen kommen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.