Fünf "Neue"! Liebenau geht gestärkt in die Rückrunde

Verdächtig ruhig ist es in der diesjärigen Winter-Transferperiode beim SV Union Liebenau gewesen. Dabei hätten die Verantwortliche eigentlich allen Grund gehabt, um am Kader etwas zu verändern. In 13 Partien in der Hinrunde konnte die Truppe von Michael Weinhandl nur neun Punkte sammeln. Damit befindet man sich in der Unterliga Mitte in akuter Abstiegsgefahr.

Drei Comebacker

Ein Wettrüsten wie bei anderen Vereinen hat es aber dennoch nicht gegeben. Dafür wurden verdienstvolle Liebenauer Spieler wieder reaktiviert. Dazu zählen zum Beispiel Daniel Dampfhofer, Luca Schmied und Alexander Ackerl. Sie alle stehen Trainer Weinhandl in der Rückrunde wieder zur Verfügung. Zudem konnten Felix Ohersthaller (Raaba-Grambach) und Robert Hofer (Südtirol) verpflichtet werden. 

Verlassen haben den Verein Patrick Tendl sowie Akan und Fatih Erdem. Tendl wechselt nach Übelbach. Wohin die Reise für die beiden Erdem-Brüber geht, ist aber noch offen. Weiters legt der verletzte Michael Mochart fürs Erste eine Karrierepause ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.