Eggersdorf geht gestärkt in die Rückrunde

Der USV Eggersdorf spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. In 13 Partien konnten die Mannen von Roland Spreitzer 21 Punkte sammeln. Wäre da nicht der schwache Saisonstart gewesen, würden die Eggersdorfer sogar noch weiter vorne in der Tabelle liegen. So aber muss man sich vorerst mit Platz fünf zufrieden geben.

Relegationsplatz im Blick

Der Relegationsplatz scheint dennoch in Reichweite zu sein und aus diesem Grund hat man sich in der Winterpause auch noch einmal verstärkt. Von Stainach-Grimming wechselt Andre Lesch zum Klub aus der Unterliga Mitte. Ebenfalls neu ist Stefan Gailberger. Offiziell wechselt er vom SV Justiz nach Eggersdorf, aber gespielt hat er dort nie. Sein letzter aktiver Einsatz war in Buchschachen im Burgenland.

Verlassen haben den Verein dafür Oliver Winter und Philipp Petz. Während Petz nach Mariatrost zurückkehrt, wechselt Winter zum SV Dobl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.