Unterliga Mitte: Vorschau und Expertentipp

altDie erste Runde ist Geschichte und schon steht die zweite Runde vor der Tür. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Bernhard Muhr, Neo-Trainer des SV Peggau, durch die zweite Runde der neuen Saison in der Unterliga Mitte. Im Spiel seiner Mannschaft gegen und in Liebenau hofft er auf einen Auswärtssieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 17.08.2012 19:00 Uhr, Seiersberg - Kainbach-Hönigtal

Bernd Muhr: "Seiersberg hat eine sehr gute Mannschaft. Ich glaube aber einfach, dass die Truppe noch etwas Zeit braucht, um sich zu finden. Kainbach ist auf der anderen Seite eines der besten Teams der Liga. Trotzdem glaube ich, dass Seiersberg ein Punkt gelingt."
Experten-Tipp: 1:1

Freitag, 17.08.2012 19:00 Uhr, Übelbach - Unterpremstätten

Bernd Muhr: "Übelbach ist besser als die Ergebnisse in Meisterschaft und Cup zeigen. Sie sind heiß auf den ersten Dreier und ich denke, dass ihnen dieser diesen Freitag auch gelingt."
Experten-Tipp: 3:0

Freitag, 17.08.2012 19:00 Uhr, LUV Graz - Feldkirchen

Bernd Muhr: "Ich wünsche LUV-Trainer Robert Pfingstl einen Sieg und tippe auf ein 2:1 für sein Team."
Experten-Tipp: 2:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Freitag, 17.08.2012 19:30 Uhr, Eggersdorf - Grambach

Bernd Muhr: "Das ist das Duell der Aufsteiger und demnach sehr brisant. Grambach ist toll in die Saison gestartet, Eggersdorf spielt aber zu Hause. Das gleicht sich meiner Meinung nach aus und das Spiel endet Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 18.08.2012 17:00 Uhr, Liebenau - Peggau

Bernd Muhr: "Ich denke, dass wir mit dem Saisonauftakt und der Cup-Partie gegen Sturms Amateure Selbstvertrauen getankt haben und daher gegen Liebenau gewinnen werden. Wir werden Vorarbeit für das Derby gegen Übelbach nächste Woche leisten. Ich hoffe, es kommen viel Zuschauer."
Experten-Tipp: 0:2

Samstag, 18.08.2012 18:30 Uhr, Kumberg - Rein

Bernd Muhr: "Rein ist eine sehr starke Mannschaft. Sie haben sich im Sommer noch weiter verstärkt und werden sich die zwei verlorenen Punkte aus der ersten Partie diesmal zurückholen."
Experten-Tipp: 0:2

Samstag, 18.08.2012 19:00 Uhr, Hitzendorf - ESK Graz

Bernd Muhr: "Hitzendorf hat im Steirer-Cup gegen Frohnleiten bewiesen, wozu sie in der Liga sind. Daher tippe ich hier auch auf einen Heimsieg der Hitzendorf. Da ist Qualität da."
Experten-Tipp: 3:1

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.