2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Unterliga Nord A

Assigal soll Stanz aus dem Tabellenkeller führen

Beim SV Stanz haben die Trainer derzeit nur eine kurze Lebensdauer. In der Frühjahrssaison 2016 hatte noch Peter Rossegger das Sagen, aber der 31-Jährige legte nach nur 14 Pflichtspielen sein Amt nieder. Im Sommer übernahm dann Meik Süss, aber nach enttäuschenden sieben Partien musste auch er gehen. Bis zum Ende der Hinrunde half dann Herbert Ebner als Spielertrainer aus, aber auch er konnte den Umschwung in der Unterliga Nord A nicht herbeiführen.

Nun präsentieren die Verantwortlichen aus Stanz erneut einen neuen Mann für die Seitenlinie. Peter Assigal übernimmt beim Tabellenletzten das Kommando und soll die Truppe aus dem Keller führen. "Assigal war in seiner aktiven Zeit langjähriger Tormann des SC Mürzhofen/Allerheiligen und stand bei weiteren Teams zwischen den Pfosten. Als Trainer war er unter anderem beim ESV Mürzzuschlag und in Strallegg tätig", so die Stanzer auf ihrer Vereinshomepage. 

Einfach wird es für die Mürztaler jedenfalls nicht. Bisher konnten erst zwei Siege in der Meisterschaft eingefahren werden.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter