WSV Liezen präsentiert neuen, bekannten Mann auf der Trainerbank

Der WSV Liezen aus der Unterliga Nord A hat an dieser Stelle auf dem Transfermarkt zugeschlagen und präsentierte auch einen neuen Trainer. Es handelt sich um einen bekannten Mann im Ennstal. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

 

Kein Geringerer als Andreas Schmid wird die Liezener in Zukunft coachen. Er führte Schladming zuletzt in die Oberliga und agierte in der Vergangenheit erfolgreich bei so manchem anderen Ennstaler Verein auch in höheren Ligen. Außerdem war er selbst Spieler. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Schmid in einer ersten Reaktion. Auf dem Spielersektor werden Ahmedin Hujdur und Karlo Bilobrk die Liezener verstärken. Unter anderen mit diesen Kickern will man in der Unterliga Nord A bestehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.