Die bisherigen 29 Testspiele der Unterliga Nord B auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Unterliga Nord B. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang waren die Kobenzer, die schon 4 Spiele in den Beinen haben, die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1  St.Peter/Kbg  Judenburg  OLN    0:6
  2  Hinterberg  Kindberg-M.  OLN    2:3
   Hinterberg  Oberaich  GLMÜ    2:2
   Hinterberg  Thörl  ULNA    2:2
  3 Neumarkt   Metnitztal  1.KL    4:2
  4  Rapid Kapf.  Kindberg-M.  OLN    3:3
   Rapid Kapf.  ESV Mürzz.  ULNA    3:2
   Rapid Kapf.  Pernegg  OLN    5:2
  5  Pöls  Zeltweg  OLN    0:4
  6  St.Peter/Fr.  Tragöß/K.  ULNA    3:1
  7  St.Margareth.  Zeltweg  OLN    1:4
  8  Oberwölz  Stadl/Mur  GLMU    3:0
  9  Kobenz  Zeltweg OLN     1:0
   Kobenz Admont   ULNA    3:2
  Kobenz   St.Lorenzen  GLMU    3:2
   Kobenz  Lobmingtal  GLMU    6:5
 10  Fohnsdorf  Zeltweg  OLN    0:3
   Fohnsdorf  ESV Knittelf.  OLN    3:5
 11  Kindberg-M. II  Tragöß/K.  ULNA    6:1
   Kindberg-M. II  Schottwien  2.KL    8:1
   Kindberg-M. II  Parschlug  GLMÜ    4:6
 12  Schöder  Weißkirchen  GLMU    3:2
   Schöder  Scheifling/L.  GLMU    5:0
 13  Kraubath  Judenburg  OLN    0:6
   Kraubath  WSV Liezen  ULNA    5:3
   Kraubath  Proleb  GLMÜ    8:2
 14  St.Peter/Jbg  Scheifling/L.  GLMU    2:0
   St.Peter/Jbg  Zeltweg II  1.KL    1:2
   St.Peter/Jbg  Unzmarkt  OLN    3:3

 

 Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.