Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

St. Peter/Kbg: Zumindest Tabellenplatz 2 soll es letztlich werden!

Der Halbzeitführende der Saison 2017/18 heißt TUS Raika St. Peter am Kammersberg. Die Obersteirer belegen mit 28 Punkten aus 13 Spielen den zwischenzeitlichen ersten Tabellenplatz in der Unterliga Nord B. Mit diesem Zwischenstand können die Mannen aus St. Peter am Kammersberg durchaus positiv in die Rückrunde blicken. „Unser Ziel vor Beginn der Saison war es vorne mitzuspielen, dass es bislang so gut geklappt hat stimmt uns natürlich sehr optimistisch. Der Aufstieg war nie eine Vorgabe, sollten wir es jedoch schaffen, haben wir nichts dagegen. Primäres Ziel für die Frühjahrssaison ist es einen Platz unter den Top zwei zu erreichen.“, so Trainer Martin Hebenstreit. 

 

Trainingslager in der Thermenregion Bad Radkersburg  

Um mit frisch getankten Kräften in die Frühjahrssaison zu starten, steht der Mannschaft von Martin Hebenstreit ein 3-tägiges Trainingslager im Februar in Bad Radkersburg bevor, in dem noch an der Fitness der Spieler gearbeitet werden soll. „Trainingsbeginn war bereits vor zwei Wochen und bis auf einen sind alle Spieler fit in die Vorbereitung gestartet. Die Arbeit mit den Jungs und die Einstellung der gesamten Mannschaft macht mich sehr glücklich.“, meint Hebenstreit. Neu im Team dürfen die Unterligisten Patrick Palli begrüßen. Palli wechselte von Murau nach St. Peter und soll als Verstärkung für das Mittelfeld dienen. Weitere Transfers und Abgänge gab es keine. 

FranzStockerKbg Bildgröße ändern

Welche Platzierung wird es Anfang Juni für Franz Stocker, Leistungsträger beim TUS St. Peter/Kbg. & Kollegen werden.

(Bild: Richard Purgstaller)

 

Fabian Lechmann

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung