Rohrbach verleiht Spieler

altMichael Reiterer steht dem SV Rohrbach im Frühjahr aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Er müsste kürzer treten und wechselt aus diesem Grund ins burgenländische Unterhaus - allerdings nur auf Leihbasis und das für ein halbes Jahr. Nach dieser Zeit wird er aller Vorraussicht zurückkehren. Zugänge sind keine geplant. "Unser Kader ist groß genug", sagt Obmann Martin Fink, der trotzdem nicht glücklich über die Abwanderung von Reiterer ist.

Man habe aber genug noch jüngere Spieler, die den Part des Mittelfeldakteurs übernehmen können. "Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen." Auch weitere Abgänge sind nicht geplant. "Es passt im Grunde alles. Ich sehe keinen Grund, etwas zu verändern."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.