Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kein Sieger bei Strallegg gegen Pöllauberg

UFC Strallegg
USV Pöllauberg

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzweite UFC Bäckerei Felber Strallegg in der 8. Runde der Unterliga Ost auf den Tabellenelften USV Pöllauberg. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 5:1 zugunsten von UFC Bäckerei Felber Strallegg. Binak Qunaj war Schiedsrichter der Begegnung. Dieses Mal gab es keinen Sieger.


Marin Mamic bringt USV Pöllauberg früh in Front

In den ersten Minuten kommt USV Pöllauberg gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Marin Mamic beweist in Minute 8 Goalgetter-Qualitäten und stellt per Kopf nach einem Eckball auf 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Pöllauberger nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch Strallegg kommt dann besser ins Spiel, richtig zwingend wird man aber nicht. In der 44. Minute kommt Pöllauberg noch einmal zu einer tollen Chance: Der Freistoß von der 16-Meter-Linie wird vom Goalie aber abgewehrt. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Binak Qunaj Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Pöllauberg 9. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang startet Strallegg besser und kann dann auch ausgleichen. In Minute 57 drückt Gregor Weissensteiner den Ball über die Linie und stellt auf 1:1 - er wird ideal per Lochpass bedient und macht das Tor. Dann geht es Hin und Her. Beide Mannschaften wollen die Entscheidung, doch es bleibt beim 1:1. Somit bleibt es auch weiter spannend. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Roland Wurm (Torwart Strallegg): "Das war keine gute Leistung von uns. Wir sind mit der unkonvetionellen Spielweise nicht zurecht gekommen und haben viel zu viele Fehler gemacht. Es hätten beide Mannschaften gewinnen können, somit würde ich sagen, dass er Punkt doch in Ordnung geht. Nächste Woche müssen wir uns wieder steigern, wollen wir weiter ungeschlagen bleiben."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung