UFC Bäckerei Felber Strallegg und Tus Greinbach trennen sich Remis

UFC Strallegg
Tus Greinbach

Am Samstag empfing UFC Bäckerei Felber Strallegg vor eigenem Publikum den Tabellenzweiten Tus Greinbach. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Der Unparteiische dieser Partie hieß Andreas Kegel. Am Ende gab es vier Tore zu sehen. 


Strallegg geht früh in Front

UFC Bäckerei Felber Strallegg wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Vilim Puclin trifft in der 9. Minute zum 1:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Mit der Führung im Rücken wollen die Strallegger auch gleich nachlegen, was aber vorerst nicht gelingt. Dann fällt aber doch das 2:0. In der 31. Minute macht Vilim Puclin das 2:0. Postwenden können die Greinbacher aber zurückschlagen. Christoph Paar darf jubeln. Damit ist das Spiel wieder offen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Strallegg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber: In der 54. Minute befördert Martin Staberhofer  den Ball über die Linie - allerdings über die eigene - und stellt auf 2:2. Damit ist das Spiel endgültig wieder offen und auf der Kippe. Die Greinbacher geben Vollgas. In der Schlussphase kassiert Stralleggs Srdan Bajus die Gelb-Rote Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Roland Wurm (Torwart Strallegg): "Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet und sind 2:0 in Führung gegangen. Postwendet haben wir aber das 1:2 kassiert. Am Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir zwei hundertprozentige, die wir leider nicht verwerten konnten. Greinbach wurde immer stärker und kam zum Ausgleich. Am Ende können wohl beide mit dem Punkt leben, da es genug Chancen gab."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.