Feldbach baut um und schließt Transferprogramm ab

Während die Kicker ihre Sommerpause in vollsten Zügen genießen konnten, war für die Funktionäre des SV Feldbach in der steirischen Unterliga Süd nicht an Ruhe zu denken. Die Vereinsverantwortlichen bastelten fleißig am Kader und können nun einige Veränderungen präsentieren. Acht neue Spieler können ab sofort begrüßt werden, von fünf Spielern muss man sich verabschieden. Dietmar Mandl, seines Zeichens Sektionsleiter des Sportvereines, bringt für ligaportal.at Licht ins Dunkle.

Neue Gesichter in Feldbach

Die Funktionäre des SV Feldbach lassen es in dieser Übertrittszeit ordentlich krachen und konnten einige neue Spieler mit an Bord holen. "Wir haben ziemlich umgebaut", verrät Sektionsleiter Dietmar Mandl im Gespräch mit ligaportal.at. Sandro Lindner sowie auch Marco Lindner wechseln beide von Oberligist Fehring zu den Feldbachern. "Auch Ian Emersic kommt von Fehring wieder retour", so Mandl. Daniel Grandl wird in Zukunft ebenfalls für den Sportverein auflaufen, er verlässt St. Anna/A. Stefan Pfeifer kommt von Paldau zum SV. "Nikolai Starman und Semir Softic spielten beide zuletzt bei Bairisch Kölldorf und sind jetzt hier und Lukas Puntigam kommt aus dem College Weiz", erzählt der Vereinsverantwortliche.

Fünf Spieler weg

Den acht Zugängen stehen aber auch fünf Abgänge gegenüber. Marco Wagner und Christian Lang hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel und beenden ihre Karriere. Auch Marko Karnet wird nicht mehr für Feldbach auflaufen. "Manuel Suppan wechselt nach Mettersdorf und auch Patrick Wiedner ist nicht mehr bei uns", lässt der Sektionsleiter wissen. Mit weiteren Zu- oder gar Abgängen ist in Feldbach nicht mehr zu rechnen. "Nein, bei uns wird sich nichts mehr tun. Wir haben unser Transferprogramm abgeschlossen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.