Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

SV Sinabelkirchen
SV Feldbach

Im Spiel von SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen gegen SV bestpoint Feldbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. SV Feldbach zog sich gegen SV Sinabelkirchen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

Für das 1:0 des Heimteams zeichnete Mihai Lucian Ilas verantwortlich (37.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Erwin Imsirovic den Ausgleich (43.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Thomas Wotolen witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für Feldbach ein (70.). Diego Wendel De Souza Silva beförderte das Leder zum 3:1 der Gäste über die Linie (77.). In der Nachspielzeit (93.) gelang Andreas Mild der Anschlusstreffer für SV Sinabelkirchen. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Kresimir Frigan für einen Treffer sorgte (96.). Schließlich gingen SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen und SV bestpoint Feldbach mit einer Punkteteilung auseinander.

Bei SV Sinabelkirchen präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (46). Durch den Teilerfolg verbesserte sich SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen im Klassement auf Platz vier. Neun Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat SV Sinabelkirchen momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte von SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

SV Feldbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Feldbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat SV bestpoint Feldbach derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für SV Sinabelkirchen ist auf gegnerischer Anlage die Reserve von Söchau/Fürstenfelder SK (Samstag, 16:00 Uhr). Tags zuvor misst sich SV Feldbach mit Tus Raiffeisen Paldau.

 

Stimme zum Spiel:

Werner Ostermann, Trainer Sinabelkirchen:

"Wir hätten zur Pause führen können. Wenn man bis zur 92. Minute mit 1:3 zurückliegt und dann noch einen Punkt holt, muss man eigentlich hochzufrieden sein."

 

Unterliga Süd: SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen – SV bestpoint Feldbach, 3:3 (1:1)

  • 96
    Kresimir Frigan 3:3
  • 93
    Andreas Mild 2:3
  • 77
    Diego Wendel De Souza Silva 1:3
  • 70
    Thomas Wotolen 1:2
  • 43
    Erwin Imsirovic 1:1
  • 37
    Mihai Lucian Ilas 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.