Vorschau

II. Liga Süd 14/15: Vorschau Runde 24

In der 24. Runde der II. Liga Süd erwarten uns erneut einige hochinteressante Begegnungen. Die Verfolger des Tabellenführers treten gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte an und könnten so zum spielfreien SV Eltendorf aufschließen. Bei der Auftaktpartie am Freitag gastiert der ASKÖ Oberdorf beim SV Großpetersdorf. Im Duell zweier Tabellennachbarn gastiert der SV Heiligenkreuz beim UFC Oberschützen. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - Oberdorf

Live-Ticker

SV Großpetersdorf Oberdorf

In der Auftaktpartie zwischen dem SV Großpetersdorf und dem ASKÖ Oberdorf sind die Rollen klar verteilt. Obwohl die Großpetersdorfer zuletzt einen wichtigen Punkt aus Wiesfleck entführen konnten, sind sie gegen den Tabellenzweiten der krasse Außenseiter. Die Oberdorfer konnten auch schon das erste Saisonduell für sich entscheiden und sind zurzeit wieder gut in Form. Wir sind gespannt, ob die Hausherren den Favoriten ärgern können.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Güssing - SV Rechnitz

Live-Ticker

SV Güssing SV Rechnitz

Der Dritte der Tabelle zeigte sich gut in Form, musste aber zuletzt mit dem Remis gegen Buchschachen einen kleinen Dämpfer im Kampf um den Meistertitel hinnehmen. Dennoch sind sie in der Partie gegen den SV Rechnitz zu favorisieren, da dieser zuletzt eine Niederlage einstecken musste und auch in der Tabelle zurückliegt. Im direkten Duell trennten sich die Teams in der Hinrunde 0:0 und somit dürfen wir uns auch diesmal auf eine spannende Partie freuen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Heiligenkreuz

Live-Ticker

UFC SV Heiligenkreuz

Bei der Partie UFC Oberschützen gegen SV Heiligenkreuz treffen zwei Tabellennachbarn auf einander, die sich zuletzt gleich gut in Form zeigten. Beide Teams überraschten hin und wieder gegen Favoriten, aber ließen auch gegen spielschwächere Mannschaften Punkte liegen. Obwohl die Oberschützener das letzte Aufeinandertreffen mit 0:2 gewinnen konnten, erwartet uns wohl eine Partie auf Augenhöhe.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USVS Hausbauführer Rudersdorf - SV Güttenbach

Live-Ticker

USVS Hausbauführer Rudersdorf SV Güttenbach

Der USV Rudersdorf war aufgrund der zahlreichen Ausfälle zuletzt gegen den SV Eltendorf chancenlos und sollte sich dies nicht ändern werden sie sich auch gegen den SV Güttenbach schwer tun. Die Gäste haben somit nicht nur die Chance sich für die Niederlage aus der Hinrunde zu revanchieren, sondern auch eine gute Gelegenheit um nach 13 sieglosen Spielen endlich wieder einen vollen Erfolg feiern zu können.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

SV Stuben - FC Stinatz

Live-Ticker

SV Stuben FC Stinatz

Bei der Begegnung zwischen dem SV Stuben und dem ASKÖ Stinatz haben die Gäste wohl nur geringe Chance etwas Zählbares mitzunehmen. Die Stubener mussten sich im Frühjahr erst ein Mal geschlagen geben und könnten mit einem Sieg zu den Topklubs aufschließen, während die Stinatzer erst ein einziges Spiel in der Saison gewinnen konnten und stark abstiegsgefährdet sind. Alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine große Überraschung.

Sa, 11.04.2015, 19:00 Uhr

UFC Markt Allhau - SC Buchschachen

Live-Ticker

UFC Markt Allhau SC Buchschachen

Der UFC Markt Allhau konnte sich von der bitteren Niederlage gegen ASKÖ Oberdorf erholen und möchte nun mit einem Sieg gegen den SC Buchschachen wieder zu den Top Vier der Liga aufschließen. Der SC Buchschachen liegt zwar in der Tabelle nur auf dem neunten Platz, aber wusste schon einige Male gegen spielstärkere Mannschaften zu überraschen und möchte sich für die recht deutliche Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn ASK Kohfidisch

Bei der Partie zwischen SV Deutsch Kaltenbrunn und ASKÖ Kohfidisch treffen zwei Teams aus der Tabellenmitte auf einander, die nur durch zwei Punkte getrennt sind. Die Gäste haben im Frühjahr noch eine weiße Weste und feierten zuletzt einen Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten, während die Deutsch Kaltenbrunner in der Rückrunde schon drei Mal als Verlierer vom Platz gingen. Aufgrund der letzten Runden sind die Kohfidischer wohl leicht zu favorisieren.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Kukmirn - SC Wiesfleck

Live-Ticker

SV Kukmirn SC Wiesfleck

In der abschließenden Partie der 24. Runde, bei der sich der SV Kukmirn und der SC Wiesfleck gegenüber stehen, könnte die Ausgangslage nicht unterschiedlicher sein. Während die Hausherren um den Aufstieg in die Burgenlandliga mitspielen, sind die Wiesflecker mittendrin im Abstiegskampf. Das letzte direkte Duell konnte der SV Kukmirn für sich entscheiden und auch diesmal wäre alles andere wohl eine große Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter