Expertentipp

1. Klasse Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kronbergs Coach Karl Hausmann. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.05.2018, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SV Bad Pirawarth

USV 1950 HauskirchenSV Bad Pirawarth

"Bei Hauskirchen ist die Luft draußen, Bad Pirawarth hat einen Lauf."

Abgesagt Fr, 04.05.2018, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SV Hausbrunn

SG Poysbrunn-F./OttenthalSV Hausbrunn

"Poysbrunn ist daheim sehr stark und braucht jeden Punkt."


Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SCG Eckartsau

SC Simsek Bau GroßengersdorfSCG Eckartsau

"Eckartsau ist um eine Klasse besser und setzt sich klar durch."

Sa, 05.05.2018, 16:30 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Poysdorf

SC mapo MarcheggSC Poysdorf

"Es ist ein Spiel auf Augenhöhe, bei beiden ist die Luft draußen. Poysdorf hat etwas mehr Klasse."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 18:00 Uhr

SC Kreuttal - SC Ladendorf

SC KreuttalSC Ladendorf

"Ladendorf hatte zwei gute Partien, Kreuttal ist aber um den Tick besser."

So, 06.05.2018, 16:30 Uhr

SV GG Haringsee - SK Spannberg

SV GG HaringseeSK Spannberg

"Spannberg spielt guten Fußball und wird klar gewinnen."

So, 06.05.2018, 16:30 Uhr

USC Kronberg - SG Ulrichskirchen

USC KronbergSG Ulrichskirchen

"Es ist ein Derby und Brüder-Duell, jeder wird motiviert sein. Ich denke, dass wir klar gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.