Expertentipp

1. Klasse Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ladendorfs Coach Mario Dolejschek, er erklärt die Ausgangslage vor der Partie gegen Großengersdorf: "Die Tagesverfassung wird entscheidend sein. Großengersdorf liegt in der Rückrundentabelle vor uns, wie spielen auswärts gegen eine gute Mannschaft. Der Druck liegt bei uns, wir sind gewarnt, hoffen dennoch, die drei Punkte holen zu können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.05.2019, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV Zistersdorf

SK Spannberg SV Zistersdorf

Abgesagt Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SV Hausbrunn - SV GG Haringsee

SV HausbrunnSV GG Haringsee


Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Obersiebenbrunn

SV Bad PirawarthSC Obersiebenbrunn

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SV AUST-BAU Großkrut

SC Poysdorf SV AUST-BAU Großkrut


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.05.2019, 20:00 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Kreuttal

USV 1950 HauskirchenSC Kreuttal

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

SC Simsek Bau Großengersdorf - SC Ladendorf

SC Simsek Bau GroßengersdorfSC Ladendorf

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

SC mapo Marchegg - USC Kronberg

SC mapo MarcheggUSC Kronberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.