Spieler der Runde

1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 16 ist...

Nicht nur die drei Spitzenteams, auch sonst waren die Auswärtsmannschaften in der ersten Rückrunde der 1. Klasse Nord besonders erfolgreich. Die größte Überraschung lieferte Tabellenschlusslicht Spannberg mit einem klaren 4:1 Erfolg in Bad Pirawarth. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende doch klar. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 16 setzte sich ein Neuzugang seines Teams durch.

Spieler der Runde 16 ist...

Pavel Kucharcuk (SK Spannberg)

Spannberg ging als Tabellenletzter ins Rennen um den Klassenerhalt und zeigte bereits in der ersten Rückrunde auf. In Bad Pirawarth gelang ein überzeugender 4:1 Erfolg, großen Anteil dabei hatte Neuzugang Pavel Kucharcuk, der mit einem Prachttreffer den Sieg seines Teams einläutete und einen starken Einstand bei Spannberg feierte.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Michael Sauer (SC Kreuttal), den dritten Platz sicherte sich Rene Schodl (SC Poysdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.