Spieler der Runde

1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde 1. Klasse Nord gab es, so wie bei der Wahl zum Spieler der Runde, enge Ergebnisse. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende knapp. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 18 setzte sich ein Verteidiger durch.

Spieler der Runde 18 ist...

Daniel Tuchny (SC Kreuttal)

Kreuttal behauptete mit einem 1:1 in Hauskirchen, Daniel Tuchny zeigte einmal mehr in der Defensive eine gute Leistung und war ein wichtiger Faktor für den Punktegewinn.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Jürgen Buresch (SCG Eckartsau), den dritten Platz sicherte sich Rene Schodl (SC Poysdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.