1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 19 ist...

In der 19. Runde 1. Klasse Nord kam es zu einigen engen Entscheidungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 19 setzte sich ein Mittelfeldakteur durch.

Spieler der Runde 19 ist...

Michael Sauer (SC Kreuttal)

Kreuttal schaffte mit einem 1:0-Erfolg über Kronberg einen knappen Heimsieg und blieb damit an der Tabellenspitze. Michael Sauer bot dabei im Mittelfeld eine starke Leistung und war ein wichtiger Faktor für den vollen Erfolg.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Martin Pellinger (SCG Eckartsau), den dritten Platz sicherte sich Dominik Wolfram (SC Poysdorf).

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten