1. Klasse Nordwest-Mitte

27 Minuten nachgetragen: Weitersfeld bringt den Vorsprung über die Zeit

Wegen weitersfeld usvfurth svstarker Regenfälle musste das Spiel der vierten Runde zwischen Weitersfeld und Furth unterbrochen werden. Gespielt waren 63 Minuten. Am Dienstag Abend wurden die restlichen 27 Minuten nachgeholt. Weitersfeld ging mit einem 2:0-Vorsprung in die Restspielzeit, brachte die drei Punkte ins Trockene.

Durch Treffer von Andreas Gschweicher und Eduard Kosch führten die Weitersfelder zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 2:0. (unterhaus.at berichtete) Nun wurde die Partie fortgesetzt. Die Gäste aus Furth standen dementsprechend unter enormen Zeitdruck. Sie probierten von Beginn an, das Spiel zu machen.

Letztendlich sollte auch der Anschlusstreffer zum 1:2 fallen. Der Treffer von Lubomir Nemec fiel aber erst in der 89. Spielminute. Danach fehlte die nötige Zeit, um zumindest noch einen Punkt zu retten. In der Tabelle verbesserte sich Weitersfeld an die dritte Stelle, Furth hält weiterhin bei einem mageren Zähler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.