1. Klasse Nordwest-Mitte

Atzenbrugg entscheidet Derby gegen Sitzenberg für sich

Etwas atzenbrugg usvsitzenberg scmehr als 400 Zuschauer pilgerten nach Atzenbrugg, um sich das Spitzenspiel der 1. Klasse Nordwest-Mitte anzusehen. Dabei machte einmal mehr Spielertrainer Amir Bradaric den Unterschied aus. Er erzielt zehn Minuten vor dem Ende den alles entscheidenden Treffer für Atzenbrugg.

Zahlreiche Gäste-Fans begleiteten die Mannschaft aus Sitzenberg zum Derby nach Atzenbrugg. Sie sahen in der ersten Hälfte eine leicht überlegene Heimelf, die aber durch Jokic und Stredula ihre besten Möglichkeiten vergaben. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte tat sich zunächst wenig. Beide Abwehrreihen standen gut, ließen kaum Chancen des Gegners zu.

Formanek bugsiert Ball ins eigene Tor

Da offensiv nicht all zu viel ging, war es nicht erstaunlich, dass ein Eigentor für den ersten Torjubel verantwortlich war. Nachdem sich Adam Stredula auf der Seite gut durchgesetzt hatte, verwertete Rene Formanek den Ball - allerdings in die eigenen Maschen. Von nun an nahm das Spiel mehr Fahrt auf. Nur wenige Minuten später bekamen die Gäste einen Freistoß aus guter Distanz zugesprochen. Für Thomas Heinrich eine ideale Gelegenheit. Beim Treffer sah Torhüter Adnan Arnautovic nicht glücklich aus.

Für die alles entscheidende Szene sorgte aber Amir Bradaric. Der Klasse-Spieler zirkelte einen Freistoß gekonnt ins Tor, sorgte damit für den siebenten Sieg in Folge der Atzenbrugger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.