Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 25

SV Ziersdorf schaffte vergangene Woche wieder einmal eine Überraschung und setzte sich gegen den Tabellenzweiten St. Bernhard 2:1 durch. Am Sonntag tritt die Mannschaft ein letztes Mal vor eigenem Publikum gegen Droß an, Ziersdorfs Sektionsleiter Alexander Sattler spricht über die Ausgangslage vor dem Saisonfinale: "Der Sieg gegen St. Bernhard war teuer bezahlt, unser Tormann ist fraglich und wir hatten einen Schwerverletzten. Wir bauen aber weiter auf die jungen Spieler, die ihre Chance genützt haben und wollen uns mit einem Sieg aus der 1. Klasse verabschieden."  Für ligaportal.at hat Alexander Sattler die 25. Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte getippt: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!     

 

Fr, 10.06.2016, 19:30 Uhr

USV Weitersfeld - SG Röschitz / Sitzendorf

USV Weitersfeld SG Röschitz / Sitzendorf

Fr, 10.06.2016, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - USV Furth

SCU Gars/KampUSV Furth


Fr, 10.06.2016, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - USV Großriedenthal

SC HadersdorfUSV Großriedenthal

Fr, 10.06.2016, 20:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - USC Kirchberg/Altenwörth

USV St. Bernhard/F. USC Kirchberg/Altenwörth


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Hollenburg - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SV HollenburgSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Ruppersthal - SC Sitzenberg-Reidling

USC RuppersthalSC Sitzenberg-Reidling

So, 12.06.2016, 17:30 Uhr

SV W4IT Ziersdorf - SV Droß

SV W4IT ZiersdorfSV Droß

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.