Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 16/17: Expertentipp Runde 10

SC Sitzenberg-Reidling musste sich letzte Woche knapp mit 0:1 gegen Weitersfeld geschlagen geben, die Formkurve zeigt aber dennoch nach oben. Am Sonntag trifft die Mannschaft auswärts auf Großriedenthal, Sitzenbergs Trainer Christian Walsberger meint über die Ausgangslage vor dem Match: "Wir haben in den letzten drei Matches gut gespielt, allerdings nicht alle Punkte geholt, die letzten Wochen waren aber auf jeden Fall positiv. Wir wollen den Aufwärtstrend fortführen und hoffen, dass auch das Glück auf unserer Seite ist, wir sind aber auf jeden Fall vor Weitersfeld gewarnt und wissen um ihre Stärke."  Für ligaportal.at hat Christian Walsberger die 10. Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte getippt. Jetzt Trainingslager buchen! 

Fr, 21.10.2016, 19:30 Uhr

USV St. Bernhard/F. - USC Kirchberg/Altenwörth

USV St. Bernhard/F. USC Kirchberg/Altenwörth

Fr, 21.10.2016, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - USV Furth

SCU Gars/KampUSV Furth


Fr, 21.10.2016, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SV Droß

SG Großweikersdorf/WiesendorfSV Droß

Fr, 21.10.2016, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Straning

SC HadersdorfSV Straning


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.10.2016, 19:00 Uhr

USV Weitersfeld - SC Traismauer

USV Weitersfeld SC Traismauer

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SV Hollenburg - USC Ruppersthal

SV HollenburgUSC Ruppersthal

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

USV Großriedenthal - SC Sitzenberg-Reidling

USV Großriedenthal SC Sitzenberg-Reidling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.