Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Atzenbruggs Spielertrainer Halil Akaslan, er meint vor dem Spiel gegen Gars: "Es ist ein Abendspiel, das gefällt den Spielern. Es erwartet uns ein hartes Match, ich hoffe für die Zuschauer und Akteure, dass es eine spielerisch gute Partie wird." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.09.2018, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - USV Atzenbrugg/H.

SCU Gars/KampUSV Atzenbrugg/H.

Fr, 14.09.2018, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Straning

SC HadersdorfSV Straning


Abgesagt Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

USV Weitersfeld - USV St. Bernhard/F.

USV Weitersfeld USV St. Bernhard/F.

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SV Bergern - USC Kirchberg/Altenwörth

SV BergernUSC Kirchberg/Altenwörth


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC Mautern - SV Heldenberg

SC MauternSV Heldenberg

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

USC Ruppersthal - SV Hollenburg

USC RuppersthalSV Hollenburg

So, 16.09.2018, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - SC Sitzenberg-Reidling

SV Zwentendorf SC Sitzenberg-Reidling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.