Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sitzenbergs Coach Oliver Cepera, er geht optimistisch ins Spiel gegen Hadersdorf: "Wir haben bisher die schweren Gegner in der Liga gehabt, der Sieg gegen Bergern war ganz wichtig. Jetzt können meine Burschen Moral beweisen und zeigen, dass wir nicht dorthin gehören, wo wir gerade stehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 20:00 Uhr

USV Weitersfeld - SCU Gars/Kamp

USV Weitersfeld SCU Gars/Kamp

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SV Heldenberg - SV Straning

SV Heldenberg SV Straning

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SV Bergern

USV Atzenbrugg/H. SV Bergern

Sa, 06.10.2018, 19:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - SC Mautern

USV St. Bernhard/F. SC Mautern

So, 07.10.2018, 11:00 Uhr

SV Hollenburg - SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth

SV HollenburgSG Kirchberg-Wagram/Altenwörth

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - SC Hadersdorf

SC Sitzenberg-ReidlingSC Hadersdorf

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

USC Ruppersthal - SV Zwentendorf

USC RuppersthalSV Zwentendorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter