Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest/Mitte 16/17: Spieler der Runde 2 ist...

In der 2. Runde der 1. Klasse Nordwest/Mitte ließen es einige Offensivreihen so richtig krachen, sechs Teams trafen mindestens viermal. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 2 setzte sich ein Mittelfeldspieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 2 ist...

Stefan Pfaller (USV Großriedenthal)

Großriedenthal trat letztes Wochenende in Furth an, lag zur Pause 0:1 zurück, drehte aber nach einer Systemumstellung die Partie und gewann am Ende klar 5:1 Stefan Pfaller bot im Mittelfeld eine starke Leistung treib seine Mannschaft immer wieder nach vorne und verhalf seinem Team zum Auswärtssieg.

Platz 2: Petr Elias (USC Ruppersthal)

Platz 3: Michael Kopp (USC Kirchberg/W.)

Platz 4: Markus Leuthner (USC Ruppersthal)

Platz 5: Matthias Meyer (SV Großweikersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.