Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Nordwest-Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Nico Weingartner (SC Lengenfeld)

 

Endergebnis:


1. Nico Weingartner (SC Lengenfeld / 2003 Stimmen)
2. Christoph Bauer (Kirchberg-Wagram/Altenwörth / 1786 Stimmen)
3. Kenan Zgodic (SV Bergern / 1069 Stimmen)
4. Clemens Döttl (SC Hadersdorf / 368 Stimmen)
5. Fabian Palk (SC Hadersdorf / 358 Stimmen)
6. Patrick Neugebauer (SC Hadersdorf / 350 Stimmen)
7. Sadin Husovic (SV Bergern / 165 Stimmen)
8. David Stark (SV Ziersdorf / 71 Stimmen)
9. Michael Reisner (Kirchberg-Wagram/Altenwörth / 42 Stimmen)
10. Andreas Haslinger (USC Ruppersthal / 32 Stimmen)