Teams der Runde

1. Klasse Nordwest/Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

In der 2. Runde kam es zu einigen Kantersiegen, gleich fünf Teams setzten sich in ihrem Match mit drei Toren oder mehr durch. Die Auswahl der Spieler für das Team der Runde war dadurch noch schwieriger, ein Mittelfeldspieler wurde daher in die Defensive zurückbeordert. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 2 der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

M. Leuthner USCR 0
S. Pfaller Großr.thal 0
L. Knapp Traismauer 0
J. Neumer St. Bernhard 0
M. Kopp Kirchberg/Altenwörth 0
K. Nastasijevic Auersthal 0
P. Elias USCR 0
K. Hort Gars 0
J. Rohlik Gars 0
D. Sedlar Traismauer 0
M. Meyer Großw.dorf/Wiesendorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.