1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Vorschau und Expertentipp

Solange 1-klasse-nordwestKorneuburg nicht noch einen kompletten Durchhänger bekommt, scheint die Meisterschaft entschieden zu sein. Die Qualität des Tabellenführers spricht für den Meistertitel. In dieser Runde ist die Mallin-Elf in Niederleis gefordert. Neudorf-Sektionsleiter Gerald Legat glaubt an einen Sieg des Tabellenführers. Auch die anderen Spiele hat er getippt.

 

Freitag, 20.4.2012, 19:30 Uhr Stronsdorf - Gaubitsch

Stronsdorf hat einen guten Lauf, scheint nun endlich auch in der Defensive gefestigter zu sein. Gaubitsch zeigte aber schon öfter auswärts besondere Qualitäten und ist daher nicht zu unterschätzen. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Gerald Legat: "Stronsdorf ist offensiv sehr stark. Gaubitsch wird aber mit 150 % in das Derby gehen." Experten-Tipp: 3:3

 

Freitag, 20.4.2012, 19:30 Uhr Bisamberg - Ernstbrunn

Während es für Bisamberg nur noch um eine gute Platzierung geht, benötigt die Reisek-Elf aus Ernstbrunn wohl noch ein paar Zähler, um nicht um den Klassenerhalt zittern zu müssen. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Gerald Legat: "Bisamberg ist zu Hause sehr stark. Ernstbrunn hat eine lange Verletztenliste." Experten-Tipp: 3:0

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Zeiselmauer - Neudorf

Jetzt müssen einfach drei Punkte her! Alle Statistiken sprechen gegen Zeiselmauer, will man aber noch ein Wort um den Klassenerhalt mitreden, muss gewonnen werden. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Gerald Legat: "Wir brauchen jetzt mal wieder einen Dreier." Experten-Tipp: 0:1

 

Samstag, 21.4.2012, 20:00 Uhr Tulbing - Mauerbach

Für Tulbing geht es noch um den Vizemeistertitel, Mauerbach will einfach nur die Klasse halten. Im Herbst-Duell setzte sich Tulbing mit 3:1 durch. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Gerald Legat: " Im Süd-Derby wird sich Tulbing das nicht nehmen lassen." Experten-Tipp: 2:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Stetten - Wullersdorf

Im Herbst war Stetten auswärts mit 5:1 erfolgreich. Beide Mannschaften kommen aber mit Niederlagen im Hinterkopf zum Spiel. Wullersdorf benötigt die Punkte ganz dringend. Der Aufsteiger befindet sich schon in groben Nöten. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Gerald Legat: "Stetten schätze ich stärker ein." Experten-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Großrußbach - Ruppersthal

Ruppersthal ist spielerisch wahrscheinlich über Großrußbach zu stellen. Die Schaden-Elf ist aber für Überraschungen gut, kann auch mal über sich hinaus wachsen. Zudem sind sie schon abstiegskampferprobt. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Gerald Legat: "Beide Mannschaften sind gleich stark." Experten-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Niederleis - Korneuburg

Korneuburg kann mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Titel machen. Niederleis wird aber topmotiviert ins Duell gehen, immerhin benötigt man noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Gerald Legat: "Auf dem kleinen Platz ist es schwer zu spielen. Trotzdem gewinnt Korneuburg." Experten-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.