Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Nappersdorfs Sektionsleiter Reinhard Krysl, er erklärt die Ausgangslage vor dem Match gegen Muckendorf: "Es wird wie jede Woche schwierig, wir können aber an der Leistung vom letzten Match aufbauen. Natürlich werden wir auch etwas Glück benötigen, vielleicht kommt es ja jetzt zurück." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

SV Spillern - UFC Gaubitsch

SV Spillern UFC Gaubitsch

Fr, 05.05.2017, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - USV Niederleis

SV Langenzersdorf USV Niederleis


Fr, 05.05.2017, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Unterstinkenbrunn

SG Obritz / Hadres-M.SV Unterstinkenbrunn

Sa, 06.05.2017, 19:00 Uhr

SC Stronsdorf - SV St. Andrä-Wördern

SC StronsdorfSV St. Andrä-Wördern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.05.2017, 11:00 Uhr

SV Hausleiten - 1. FC Bisamberg

SV Hausleiten 1. FC Bisamberg

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

USV Nappersdorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

USV NappersdorfUSC Muckendorf/Zeiselmauer

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SK Miet-Tech Wullersdorf

SK Raika ErnstbrunnSK Miet-Tech Wullersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.