Spielberichte

Emeder sichert den Arbeitssieg vom SC Leobendorf II gegen St. Andrä-Wördern

SV Leobendorf II
Andrä-Wördern

Am Samstag begrüßte die Reserve des SV Leobendorf den SV St. Andrä-Wördern in der 1. Klasse Nordwest. Die Begegnung vor rund 100 Besuchern ging mit 2:1 zugunsten von Leobendorf II aus. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Leobendorf II.

Das Heimteam ging in Minute 41 durch Rene Gössl in Front. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Leobendorf II, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm.

Emeder sichert Sieg

In der 74. Minute hatte Andrä-Wördern den Ausgleich durch Christopher Sommer parat. Dass der SV Leobendorf II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Benjamin Emeder, der in der 78. Minute zur Stelle war und auf 2:1 stellen konnte. Schließlich sprang für Leobendorf II gegen St. Andrä/W. ein Dreier heraus.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des SV Leobendorf II aus und brachte eine Verbesserung auf Platz drei ein.

Trotz der Niederlage belegt der SV St. Andrä-Wördern weiterhin den 13. Tabellenplatz. 6:15 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: St. Andrä/W. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

1. Klasse Nordwest: SV Leobendorf II – SV St. Andrä-Wördern, 2:1 (1:0)

  • 41
    Rene Goessl 1:0
  • 74
    Christopher Sommer 1:1
  • 78
    Benjamin Emeder 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.