Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 4

Bereits 1-klasse-nordwestam Donnerstag startet die 4. Runde der 1. Klasse Nordwest. Purkersdorf empfängt dabei den Aufsteiger aus Wullersdorf, der sich zuletzt in Neudorf von seiner stärksten Seite präsentiert hat. Am Freitag und Samstag findet jeweils ein Spiel statt, die restlichen vier Duelle werden am Sonntag ausgetragen.

 

Do, 05.09.2013, 20:00 Uhr

FC Purkersdorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Purkersdorf SK Miet-Tech Wullersdorf

Purkersdorf ließ in Runde 3 zwei Zähler in Hausleiten liegen. Brightwell ist nach seiner Sperre aber wieder zurück. Dafür fehlt Innenverteidiger Keita, der sich eine unnötige gelb-rote Karte abholte. Wullersdorf tankte beim 3:3-Remis in Neudorf viel Selbstvertrauen. Vor allem die Spielweise macht Mut auf einen Auswärtsdreier.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

SC Stronsdorf - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

SC Stronsdorf FC PVT Neudorf

Stronsdorf ist derzeit die Mannschaft der Stunde. Dank spielerisch solider Leistungen und einer körperlich guten Verfassung hält die Elf beim Punktemaximum. Neudorf hat zwar auch noch nicht verloren, zwei Remis bringen den Titelkandidaten aber nicht weiter. Das letzte Duell endete mit einem 5:3-Sieg der Gastgeber.

Sa, 07.09.2013, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. UFC Gaubitsch

Obritz holte bisher mit minimalem Aufwand den maximalen Ertrag. Neun Punkte mit einer Tordifferenz von +3 sprechen für die Effektivität der Wolf-Elf. Gegen Gaubitsch geht es neben den Punkten aber auch um jede Menge Prestige. Die Gäste sind durchwachsen in die Meisterschaft gestartet, brauchen einen Sieg, um den Anschluss nicht zu verlieren.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Stetten - SC Mauerbach

Live-Ticker

SV Stetten SC Mauerbach

Stetten ist die positive Überraschung der Anfangsphase. Mit sieben Zählern liegt man weit über dem Soll. Im Alpenstadion soll nun auch die Mannschaft aus Mauerbach geschlagen werden. Im Vorjahr holte Mauerbach in den direkten Duellen allerdings vier der sechs möglichen Punkte. In Stetten kam es zum einem 3:3-Remis.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SK Tulbing - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

SK Tulbing 1. FC Bisamberg

Der Weg aus der Krise wird für den FC Bisamberg nicht einfach. Denn viele Verletzungen machen Trainer Amir Curevac ordentlich zu schaffen. Tulbing ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Die Formkurven sehen Tulbing in der Favoritenstellung, wenngleich Bisamberg zuletz zwei Mal gegen Tulbing erfolgreich war.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

USV Niederleis - SU Grabern

Live-Ticker

USV Niederleis SU Grabern

Der Aufsteiger ist gegen den Tabellenführer aus Niederleis klarer Außenseiter. In Niederleis haben sich heuer schon Purkersdorf und Hausleiten die Zähne ausgebissen. Auf dem kleinen Platz kommt das Niederleiser Spiel mit weiten Bällen optimal zur Geltung. Lukas Bucek und Dominik Halamka sind in der Offensive brandgefährlich.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Hausleiten USC Muckendorf/Zeiselmauer

Beide Teams müssen jeweils einen Spieler wegen Sperre vorgeben. Christoph Mayer bzw. Roman Kellner fallen aus. Muckendorf hat aber noch mit etlichen weiteren Ausfällen zu kämpfen. Auch bei Hausleiten fallen mit Nagel und Lohner noch zwei Stammspieler aus. Hausleiten braucht Punkte, um endlich Schwung aufzunehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.