Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 3

Während 1-klasse-nordwestdie Aufsteiger aus Muckendorf und Grabern vor dem eigenen Publikum um den ersten Saisonsieg in der 1. Klasse Nordwest spielen, muss Titelkandidat Obritz auswärts in Mauerbach antreten. Keine leichte Aufgabe, wenn man die speziellen Verhältnisse in Mauerbach kennt. Für Hochspannung sorgt auch das Derby zwischen Gaubitsch und Stronsdorf.

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - USV Niederleis

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer USV Niederleis

Niederleis ist perfekt in die Saison gestartet, hat zwei Siege in Folge eingefahren und geht auch gegen den Aufsteiger aus Muckendorf als Favorit ins Spiel. Denn vor allem im Angriff ist man mit Lukas Bucek und Dominik Halamka brandgefährlich. Allerdings ist der Platz in Muckendorf wesentlich größer als jener in Niederleis.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SC Stronsdorf

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SC Stronsdorf

Stronsdorf fuhr bislang das Punktemaximum ein und liegt an der Tabellenspitze. Beim Derby in Gaubtisch wird es aber richtig zur Sache gehen. In der Vorsaison holte Stronsdorf vier von sechs möglichen Punkten in den direkten Duellen.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SU Grabern - SK Tulbing

Live-Ticker

SU Grabern SK Tulbing

Grabern startete mit zwei Niederlagen in das Abenteuer 1. Klasse. Mit Tulbing kommt eine Mannschaft mit viel Selbstvertrauen. Denn mit Raphael Barath hat man gegenüber der ersten Runde an Gefährlichkeit zugelegt. Da die Partie Freitag Abend stattfindet, wird der quirrlige Angreifer mit von der Partie sein.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

SC Mauerbach SG Obritz / Hadres-M.

Obritz holte bislang das Punktemximum, konnte aber noch nicht auf der ganzen Linie überzeugen. Die Duelle der beiden Mannschaften in der Vorsaison waren stets knapp, beide Male siegte die Auswärtstruppe mit einem Tor Unterschied. Mauerbach benötigt eine Leistungssteigerung, um gegen Obritz bestehen zu können.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Stetten

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SV Stetten

Nach zwei Runden steht Bisamberg noch ohne Punkte da. Im Bezirksduell gegen Stetten muss Trainer Amir Curevac zudem auf Patrick Hofmann verzichten. Außerdem verletzte sich zuletzt Alexander Smutny. Für ihn wäre es ein besonderes Spiel gegen seinen Ex-Verein. Stetten startete gut in die Saison und hält bei vier Punkten.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SK Miet-Tech Wullersdorf

Neudorf spielt phasenweise sehr guten Fußball, ging aber bisher zu locker mit den Führungen um. Zwei Mal in Folge gab man ein 2:0 aus der Hand. In Purkersdorf reichte es trotz einer schwachen zweiten Halbzeit zu drei Punkten. Für den Aufsteiger aus Wullersdorf gäbe es leichtere Gegner, um erstmals anzuschreiben.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - FC Purkersdorf

Live-Ticker

SV Hausleiten FC Purkersdorf

Hausleiten holte nur einen Punkt aus den ersten beiden Spielen und ist damit klar unter den Erwartungen. Ebenso ergeht es Purkersdorf, dass im Duell am Sonntag auf Gabriel Brightwell verzichten muss, der nach seiner gelb-roten Karte die Sperre absitzt. Für beide Mannschaften gilt: Verlieren verboten!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.