Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 25

Spannung gibt es seit der letzten Woche nur noch im Tabellenkeller. Da hat Muckendorf mittlerweile ganz gute Karten. Die Teams aus Tulbing und Purkersdorf spielen am Freitag Abend um die letzte Chance. Der Verlierer kann wohl schon für die 2. Klasse planen.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Hausleiten

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SV Hausleiten

Der frisch gebackene Mister aus Obritz wird den letzten Auftritt vor dem eigenen Publikum in der 1. Klasse noch einmal richtig genießen. Dabei kommt es zum Duell der beiden besten Rückrundenteams. Zusammen holen die Klubs insgesamt 49 Zähler. Bei einem Unentschieden würde Obritz an der Spitze bleiben. Obritz muss aber auf Lukas Gattermayer verzichten, Hausleiten auf Patrik Johancsik.

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

SK Tulbing - FC Purkersdorf

Live-Ticker

SK Tulbing FC Purkersdorf

Für beide Mannschaften ist dieses Duell das Spiel der letzten Chance. Der Verlierer muss wohl den Gang in die 2. Klasse antreten. Derzeit ist davon auszugehen, dass drei Teams absteigen werden. Gut möglich, dass es sogar beide Mannschaften trifft. Im Herbst wurden die Punkte geteilt. Das würde diesmal niemanden helfen, außer Muckendorf.

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

FC PVT Neudorf - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

FC PVT Neudorf 1. FC Bisamberg

Oliver Zana ist nach seiner Sperre wieder zurück und wird die Bisamberger Mannschaft verstärken. Ebenso kommt Neudorffs Manuel Stetter wieder in die Elf. Beide Vereine absolvierten am Donnerstag noch ein Nachtragsspiel. Jenes Team, dass schneller regeneriert, wird sich diesmal die Punkte sichern.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SC Stronsdorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SC Stronsdorf USC Muckendorf/Zeiselmauer

In Stronsdorf ist die Luft draussen. Seit man den Kampf um die Meisterschaft verloren hatte, konnte kein Spiel mehr gewonnen werden. Die Niederlage gegen Hausleiten war das fünfte Spiel in Folge ohne Sieg. Vor allem in der Defensive happerte es zuletzt gewaltig. 12 Gegentore in den letzten drei Spielen sind eine erschreckende Bilanz.

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

SV Stetten - USV Niederleis

Live-Ticker

SV Stetten USV Niederleis

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. In den letzten Duellen konnte sich jeweils die Heimelf durchsetzen. Glaubt man der Statistik, so könnte sich dies ändern. Denn beim SV Stetten ging zuletzt gar nichts mehr zusammen. Drei Niederlagen in Folge, vier Spiele ohne Sieg und nur drei Siege in der Rückrunde sind eine magere Bilanz.

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SU Grabern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Miet-Tech Wullersdorf SU Grabern

Wullersdorf ist vor dem Spiel schon zu 99 % gerettet. Für Grabern hingegen gibt es keine Hilfe mehr. Die Gäste müssen nach nur einem Jahr wieder in die 2. Klasse absteigen. Der Unterschied zwischen der 2. und 1. Klasse ist doch größer als befürchtet. Im Herbst konnte sich Wullersdorf mit 3:1 durchsetzen.

So, 01.06.2014, 17:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SC Mauerbach

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SC Mauerbach

Für Mauerbach ist immer noch der vierte Tabellenplatz möglich. Zuletzt waren die Mauerbacher richtig gut in Form gekommen. Vor allem in der Defensive stand man sehr sicher. Gaubitsch hingegen ist nicht gerade in Topform, muss zusätzlich auf Frantisek Pokorny verzichten, der eine Sperre absitzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.