Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sportfreunde Bergs sportlicher Leiter Mario Kopsa, er meint vor dem Auftakt gegen Haslau: "Unsere Neuzugänge haben sich gut eingefügt, ich denke, dass wir eine gute Truppe haben. Der Kader ist war nicht übermäßig groß, aber harmoniert gut. Ich glaube, dass wir gegen Haslau überraschen können, es wird aber sicher sehr schwer." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 09.08.2018, 19:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SV Wienerwald

SC Hof am LeithabergeSV Wienerwald

Do, 09.08.2018, 19:30 Uhr

SC Himberg - FK Hainburg

SC Himberg FK Hainburg

Fr, 10.08.2018, 17:30 Uhr

Sportfreunde Berg - SC Haslau/Ma. E.

Sportfreunde BergSC Haslau/Ma. E.

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Reisenberg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Reisenberg

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SV Zwölfaxing

ASC Götzendorf OranjezzSV Zwölfaxing

Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SK Breitenfurt

USC PerchtoldsdorfSK Breitenfurt

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

USC Wampersdorf - ASK Eichkogel

USC WampersdorfASK Eichkogel