Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Reisenbergs Obmann Franz Richter, der Tabellenzweite hat an diesem Wochenende spielfrei und er analysiert den Start ins Frühjahr: "Es war ein glatter Fehlstart, wir hatten bei beiden Spielen mehr Ballbesitz, es ist aber nicht gut gelaufen. Es war nicht nur Pech, die Gegner waren beide sehr gut auf uns eingestellt und wir haben keine Tore geschossen. Gestern hatten wir einen Test gegen Guntramsdorf, den konnten wir 4:2 gewinnen und es war wichtig zu sehen, dass wir Fußball spielen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

SC Himberg - SK Breitenfurt

SC Himberg SK Breitenfurt

Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SV Wienerwald

ASC Götzendorf OranjezzSV Wienerwald

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Haslau/Ma. E.

SC Hof am LeithabergeSC Haslau/Ma. E.

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

Sportfreunde Berg - ASK Eichkogel

Sportfreunde BergASK Eichkogel

Sa, 23.03.2019, 17:00 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SV Zwölfaxing

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSV Zwölfaxing

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

USC Wampersdorf - FK Hainburg

USC WampersdorfFK Hainburg

So, 22.03.2020, 15:30 Uhr

SC Sommerein - SC Perchtoldsdorf

SC SommereinSC Perchtoldsdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten