Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hainburgs sportlicher Leiter Peter Stojkoff, sein Team ist an diesem Spieltag spielfrei: "Ein Problem in dieser Saison war unsere Chancenauswertung, es war nicht ganz das, was wir uns erhofft hatten. In den letzten Spielen werden wir sehen, welche Spieler weiter für Hainburg auflaufen wollen, wir haben für die nächste Saison mit Kurt Baumann von Götzendorf bereits einen neuen Trainer gefunden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.05.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - Sportfreunde Berg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSportfreunde Berg

Fr, 31.05.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Sommerein

SC Haslau/Ma. E.SC Sommerein


Abgesagt Fr, 31.05.2019, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - USC Wampersdorf

SC ReisenbergUSC Wampersdorf

Abgesagt Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

ASK Eichkogel - SK Breitenfurt

ASK Eichkogel SK Breitenfurt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.06.2019, 19:00 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Hof am Leithaberge

ASC Götzendorf OranjezzSC Hof am Leithaberge

Abgesagt So, 02.06.2019, 11:00 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Himberg

SV ZwölfaxingSC Himberg

So, 02.06.2019, 17:30 Uhr

SV Wienerwald - USC Perchtoldsdorf

SV WienerwaldUSC Perchtoldsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.