Vereinsbetreuer werden

ASK Kleinneusiedl nimmt gegen Berg drei Punkte mit nach Hause

Sportfreunde Berg
ASK Kleinneusiedl

Die Sportfreunde Berg und der ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marek Kapisovsky sein Team aus Berg in der 15. Minute. Jetzt erst recht, dachte sich Florian Jelinek, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich vom Elferpunkt parat hatte (19.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging vor rund 120 Fans mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Zwei Treffer in der Nachspielzeit kamen zu spät

Dass der ASK Kleinneusiedl in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Niklas Kolowrat, der in der 71. Minute mit dem 1:2 zur Stelle war. Berg geriet deutlicher in Rückstand, als Kleinneusiedls Michal Matusica auf 1:3 erhöhte (73.). Hisham El Khouli überwand den gegnerischen Schlussmann zum 1:4 für den ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa (82.). Mit schnellen Toren von Martin Guldan (90.) und Branislav Hamar (91.) schlugen die Sportfreunde Berg in der Nachspielzeit innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Am Schluss gewann der ASK Kleinneusiedl gegen das Heimteam aber doch noch ganz knapp.

In dieser Saison sammelte Berg bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen und steht momentan auf Rang 7.

Kleinneusiedl hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren und findet sich einen Rang vor Berg wieder. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert.

1. Klasse Ost: Sportfreunde Berg – ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa, 3:4 (1:1)

  • 15
    Team - Sportfreunde BergMarek Kapisovsky 1:0
  • 19
    Team - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaFlorian Jelinek 1:1
  • 71
    Team - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaNiklas Kolowrat 1:2
  • 73
    Team - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaMichal Matušica 1:3
  • 82
    Team - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/FischaHisham El Khouli 1:4
  • 90
    Team - Sportfreunde BergMartin Guldan 2:4
  • 91
    Team - Sportfreunde BergBranislav Hamar 3:4

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!