1. Klasse Süd: Spieler der Runde 18 ist...

Auch im Frühjahr haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist ...
Bernhard Pfeffer (Hochneukirchen)

Pfeffer stand im Mittelpunkt einer unglaublich dramatischen Partie: Er schoss Hochneukirchen in Zöbern 1:0 in Front, sein Team geriet in weiterer Folge 2:5 in Rückstand. Doch im Finish war Pfeffer erneut dick da, scorte das 3:5 und letztlich den Ausgleich zum 5:5-Endstand.

 

2. Platz: David Ritter (Krumbach)

3. Platz: Tobias Resch (Pfaffstätten)

4. Platz: Marcel Sittler (Breitenau)

5. Platz: Eric Rasner (Wiesmath)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten