Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 5 ist...

In der 5. Runde der 1. Klasse Ost wurde so manches Spiel erst in der Schlussphase entschieden, dafür gab es auch klare Erfolge. Bei der Wahl zum Spieler der Runde setzte sich ein Spieler bald ab und gewann klar. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 5 gewann ein Spieler, der sich für sein Team in der Torschützenliste eintrug. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 5 ist...

Markus Weinknecht (ASK Eichkogel)

Eichkogel spielte letzte Woche gegen den davor Zweitplatzierten Sommerrein ein gutes Match, musste sich aber am Ende mit einem 2:2 zufrieden geben. Die Gäste gingen in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung, für den zweiten Treffer sorgte Markus Weinknecht, der in diesem Spiel eine sehr gute Leistung bot.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Manuel Kemmether (Velm), knapp dahinter ging Rang 3 an Dominik Koch (Kleinneusiedl).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.