Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 18 ist...

In der 18. Runde  der 1. Klasse Ost sahen die Zuschauer einige knappe Ergebnisse, nicht nur einmal wurden die Spielstände nach der Pause gedreht. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 18 gewann ein Akteur, der für sein Team  einmal netzte.

Spieler der Runde 18 ist...

Richard Neubauer (ASK Eichkogel)

Eichkogel lag zur Pause in Himberg 0:2 zurück, nach einem Kraftakt konnte das Team das Match drehen und drei Punkte mit nach Hause nehmen. Richard Neubauer startete mit seinem Anschlusstreffer zum 1:2 die erfolgreiche Aufholjagd.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Anel Cengiz (SC Sommerein), den dritten Platz sicherte sich Martin Karner (SC Hof/L.).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.