Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 20 ist...

In der 20. Runde  der 1. Klasse Ost konnten nicht alle Matches plangemäß durchgeführt werden, bei denen die stattfanden nutzen die Gastgeber ihren Heimvorteil aus. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 20 erhielt ein 6er die meisten Stimmen.

Spieler der Runde 20 ist...

Roman Magloth (SC Leopoldsdorf)

Leopoldsdorf feierte in der letzten Runde einen hart erkämpften 1:0 Sieg über Berg, Roman Magloth war sowohl in der Defensive als auch nach vorne aktiv und dabei ein wichtiger Puzzlestein für den zu Null-Erfolg.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Rene Nebel (ASK Eichkogel), den dritten Platz sicherte sich Peter Prazak (ATSV Fischamend).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.