Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 21 ist...

In der 21. Runde  der 1. Klasse Ost blieben einige Matches bis zum Schluss spannend. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 21 erhielt ein Mehrfachtorschütze die meisten Stimmen.

Spieler der Runde 21 ist...

Marian Hetes (Sportfreunde Berg)

Berg teilte sich nach einem wahren Krimi gegen Wampersdorf nach einem 4:4 die Punkte. Marian Hetes hatte sein Visier besonders gut eingestellt und erzielte alle vier Treffer für die Gäste.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Ahmed Shamandi (FSV Velm), den dritten Platz sicherte sich Peter Prazak (ATSV Fischamend).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.