Vorschau

1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 11

Zwei Punkte beträgt der Vorsprung des Tabellenführers ASK Kaltenleutegben auf den zweitplatzierten ATSV Fischamend. Der Leader trifft am 11. Spieltag der 1. Klasse Ost auf den ASK Erlaa, Fischamend bekommt es mit dem Tabellenschlusslicht Göttlesbrunn zu tun. Aber auch die restlichen sechs Partien der 11. Runde dürften spannend werden.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Live-Ticker

FK Quick Logistics Hainburg SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Der FK Hainburg liegt derzeit auf dem 4. Tabellenplatz, Sarasdorf ist Zehnter. Dennoch werden die beiden Teams von nur vier Punkten getrennt, am Freitagabend könnte sich also eine durchaus spannende Partie entwickeln. Hainburg setzte sich am vergangenen Sonntag mit 4:2 gegen den Tabellenvorletzten Mitterndorf durch, Sarasdorf trennte sich mit einem torlosen Remis von Velm und rehabilitierte sich damit etwas von der 0:2-Niederlage gegen Mitterndorf in der 9. Runde.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - ATSV Fischamend

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Göttlesbrunn - Arbesthal ATSV Fischamend

Göttlesbrunn bleibt auch nach der 10. Runde der 1. Klasse Ost das Tabellenschlusslicht, unterlag am jüngsten Spieltag Eichkogel mit 1:4 und kassierte damit die 6. Saisonniederlage in Folge. Wesentlich besser läuft es derzeit für den ATSV Fischamend, der mit 24 Punkten auf dem Konto der erste Verfolger von Tabellenführer Kaltenleutgeben ist und zuletzt mit 3:0 gegen Perchtoldsdorf gewann.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASK Erlaa - ASK Kaltenleutgeben

Live-Ticker

ASK Erlaa ASK Kaltenleutgeben

Der ASK Kaltenleutgeben geht auch in die 11. Runde als Tabellenführer und gewann am vergangenen Samstag knapp mit 1:0 gegen Maria Lanzendorf. Damit ist die Mannschaft von Attila Sekerlioglu seit fünf Spielen ungeschlagen. Der ASK Erlaa liegt als Vierzehnter in der unteren Tabellenhälfte, gewann am jüngsten Spieltag aber mit 3:1 gegen Sommerein.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - SC Sommerein

Live-Ticker

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa SC Sommerein

Kleinneusiedl verlor durch die 2:3-Niederlage gegen Berg am vergangenen Sonntag wichtige Punkte für den Anschluss an die Tabellenspitze. Die Mannschaft von Christian Neumann liegt derzeit mit acht Punkten weniger als Spitzenreiter Kaltenleutgeben auf dem 3. Tabellenplatz. Der SC Sommerein musste sich am vergangenen Freitag Erlaa mit 1:3 geschlagen geben und kassierte damit die 6. Saisonniederlage.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SV Mitterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Perchtoldsdorf SV Mitterndorf

Nach dem 2:0-Heimerfolg gegen Sarasdorf in der 9. Runde, musste Mitterndorf am jüngsten Spieltag wieder eine Niederlage hinnehmen und unterlag Hainburg mit 2:4. Die Truppe von Gerhard Sommer nimmt momentan den vorletzten Tabellenplatz ein. Auch der SC Perchtoldsdorf kassierte in der 10. Runde eine Niederlage und musste sich Fischamend mit 0:3 geschlagen geben.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - ASK Eichkogel

Live-Ticker

SC Maria Lanzendorf ASK Eichkogel

Maria Lanzendorf kassierte am vergangenen Samstag die dritte Saisonniederlage, die Truppe von Ferdinand Bosch unterlag Kaltenleutgeben aber nur denkbar knapp mit 0:1. Der ASK Eichkogel feierte hingegen einen klaren 4:1-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht Göttlesbrunn und liegt mit 16 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

FSV Velm - SC Hof am Leithaberge

Live-Ticker

FSV Velm SC Hof am Leithaberge

Zu einem spannenden Duell könnte es am Sonntagnachmittag in der Begegnung zwischen Velm und dem SC Hof/L. kommen. Die beiden Teams werden in der aktuellen Tabelle von nur einem Punkt getrennt. Hof liegt mit 16 Zählern auf dem 6. Tabellenplatz und feierte am jüngsten Spieltag einen fulminanten 7:2-Kantersieg gegen Wampersdorf. Velm nimmt Rang acht ein und trennte sich in der vergangenen Runde mit einem torlosen Remis von Sarasdorf.

So, 26.10.2014, 16:00 Uhr

USC Wampersdorf - Sportfreunde Berg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wampersdorf Sportfreunde Berg

In der aktuellen Tabelle liegen zwischen den beiden Teams nur zwei Punkte. Wampersdorf ist mit 13 Zählern auf dem Konto Elfter, Berg nimmt den 9. Tabellenplatz ein. Während die Sportfreunde Berg sich am jüngsten Spieltag mit 3:2 gegen den Tabellendritten Kleinneusiedl durchsetzten, schlitterte Wampersdorf in ein 2:7-Debakel gegen Hof/L. Am Sonntag ist also Wiedergutmachung angesagt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.