Spieler der Runde

1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Elf Spieler schafften durch besonders gute Leistungen den Sprung ins Swiss Life Select-Team der Runde. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

 

Spieler der Runde 9 ist...
Marco Lohr (1. SC Sollenau II)


Sollenau II feierte am 9. Spieltag der 1. Klasse Süd einen knappen 4:3-Heimerfolg gegen Krumbach. Eine beeindruckende Leistung legte dabei Offensivmann Marco Lohr an den Tag, indem er drei Treffer erzielte. In der 14. Minute brachte er seine Mannschaft per Elfmeter in Führung, in der 80. Minute sorgte er für die Entscheidung.

2. Platz: Stefan Lemberger (SC Aspang)
3. Platz: Daniel Englisch (AC Baden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.