Spieler der Runde

1. Klasse Süd 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen wichtigen Auswärtssieg.

Spieler der Runde 25 ist...

Gabor Varga (SK Wiesmath)

Wiesmath übernahm nach dem klaren 5:0 im Spitzenspiel gegen Felixdorf wieder die Tabellenführung, am vorletzten Spieltag wollte man den Platz an der Sonne verteidigen. Gegen Leobersdorf geriet der Leader zwar rasch in Rückstand, drehte aber die Partie bis zur Pause. In der 90. Minute schaffte Leobersdorf das 2:2, mit einem Kraftakt und in letzter Sekunde gelang Wiesmath aber der wichtige 3:2 Erfolg. Gabor Varga war ein Aktivposten für die Gäste und sorgte mit zwei wichtigen Treffern für den Auswärtserfolg, er traf per Freistoß zum 2:1 und versenkte in der 94. Minute den Elfmeter zum 3:2 Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.