Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Süd 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team nach einem Herzschlagfinale den Meistertitel.

Spieler der Runde 26 ist...

Bernd Windisch (1. SC Felixdorf)

Die Chancen für den Titel waren vor dem Match gegen Bad Erlach für Felixdorf verschwindend klein, im letzten Match der Saison bündelte man aber noch einmal alles Kräfte und gewann 7:0. Da Wiesmath gleichzeitig gegen Krumbach remisierte, krönte sich Felixdorf doch noch zum Meister der Liga. Bernd Windisch war ein wichtiger Puzzlestein zum Aufstieg, er steuerte drei Treffer zum Kantersieg bei.